Direkt zum Inhalt

Gastgeber & Team

Wenn Kompetenz auf Lebenslust trifft....

...dann entsteht etwas Großartiges. Schließlich kann ein Haus architektonisch noch so schön sein, die Wohlfühl-Atmosphäre darin entsteht erst mit den Menschen. Familiengeführt und mit einem kleinen Team geht es bei uns persönlich und individuell zu. Jeder hat sein Fachgebiet, aber wir arbeiten Hand in Hand, immer mit einem offenen Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen.


“Meine Mitarbeiter:innen sind schlicht und ergreifend das Herzstück der Sonnenburg.”

Heike Wohlgenannt


Die nächste Generation

Die Seele des Hauses und ihre Nachfolger: Katharina, Paul und Jodok unterstützen Ihre Mama Heike und das Sonnenburg-Team tatkräftig. Sportverrückt, naturbegeistert und kreativ bringt jedes Familienmitglied seine Fähigkeiten ein. 

Arbeiten in der Sonnenburg

Als zertifizierter PriMa Betrieb und ausgezeichneter Great Place to Work ® liegt uns eines besonders am Herzen: unsere Mitarbeiter:innen. Bei uns bist du nicht nur Teil des Teams, sondern ein Mitglied der Familie. Deine Ideen sind Teil unseres agilen Unternehmens und DU zählst! Dein Herz schlägt für das Leben in den Bergen und Freundlichkeit, Offenheit sowie Teamwork wurden dir in die Wiege gelegt? Zahlreiche Benefits erwarten dich bei uns! Schau einfach auf unserer Karriereseite vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Karriere